??Schleim im Stuhl bei 2 jährigen wer kennt das ????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juwel 09.12.09 - 19:09 Uhr

hallo ihr lieben,

meine Maus macht schon seit ca. 10 Tagen sehr oft am Tag Stuhlgang (immer breiig nie fest). Ja und heute oder besser gesagt eben hat sie Schleim im Stuhl drin gehabt. Dies hatte sie auch schon mal habe mir aber noch nicht viel dabei gedacht. Blähungen hat sie auch. Kennt das jemand, ich denke ich rufe morgen gleich beim KA an aber bin trotzdem irgendwie grad beunruhigt...für Antworten wäre ich euch dankbar.

lg mit sori 2

Beitrag von babysun1978 09.12.09 - 19:21 Uhr

Huhu!

Ja ich kenne das. Es ging bei uns über Wochen so. Lass mal erst beim KiA abchecken, ob es sich um eine Magen-Darm-Infektion handelt.

Lass sie viel trinken, am besten Elektrolytlösung und morgen direkt hin zum KiA.

LG und gute Besserung.
Babysun mit Fabienne (2)

Beitrag von mel230877 09.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo


Ja,das kennen wir. Dennis hatte das als er eine Magen Darm Infektion hatte.

Entweder morgen noch mal beobachten oder zum Doc.

lg mel

Beitrag von bienchen807 09.12.09 - 21:28 Uhr

Hi!
Entweder kommt der Schleim von einem Schnupfen, es ist ein Magen-Darm-Infekt oder aber eine Unverträglichkeit auf bestimmte Nahrungsmittel. Würde es abklären lassen und auch bei letzterer Möglichkeit überlegen, ob sich in der letzten Zeit was an der Ernährung geändert hat.

LG Christiane