evtl wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby09 09.12.09 - 19:12 Uhr

hallo ihr lieben ...
unsere maus ist nun 7 monate und ich bin evtl wieder schwanger ...hat jemand von euch auch so schnell hintereinander kinder bekommen und vorallem wie sind eure erfahrungen ...

vielen dank für eure antworten und vielleicht bis bald

steffi

Beitrag von ladyachim 09.12.09 - 19:27 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 15 Monate und ich bin in der 35 SSW.So mit war meine Tochter 8 Monate als Baby Nr 2 gezeugt wurde#verliebt

Ich kann dir noch nicht viel sagen,da ich mein 2 Würmchen erst,in genau 26 Tage#verliebt,in denn Armen halten werde.

Aber eins sag ich dir jetzt schon:

Es wird anstregend aber auch wunderschön.Die Schwangerschaft ist total anders.Man hat mit sich selber zu tun muss aber noch top Fit sein für das große/kleine Kind.Ich habe eine Symphysenlockerung und habe Schmerzen seit der 25 SSW.Ich kann rein gar nichts machen ohne Schmerzen zu haben.Laufen,tragen,niesen,husten alles tut weh.Ich kann aber Maya*15 Monate nicht sagen ,,Mausi,Mama kann jetzt nicht,ich habe Schmerzen´´ Das verteht sie ja nicht,muss sie auch nicht!!!

Naja aber ich habe es blad geschfft und dann sind wir komplett.Ich freue mich sooooo sehr auf Laila.

Was sagt Maya wohl zu ihrer Schwester???
Wie sieht sie aus?
Wie Maya??

Alles sehr neu und sehr aufregend!

Ach ich freu mich.

Genieß die Schwangerschaft und ich hoffe du hast ne schönere wie ich.

Alles,alles gute und noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Lg Julia,Maya Sherin*15 Monate und Laila Marie KS-27 Tage

Beitrag von sabine312 09.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo!

Meine Maus ist jetzt 5 Monate und ich bin in der 7. Woche... Weiß also nicht wie es ist, aber ich freu mich total...

LG Sabine

Beitrag von gemababba 09.12.09 - 19:48 Uhr

Hey Du ,

also ich bin nach 10 Wochen wieder SS ja geplant ;-)
Und ich finde es klasse das es so schnell wieder funktioniert hat !
Für den Körper ist es eine enorme Belastung aber für mich die Beste SS bis jetzt !

Also es geht mir super und ich habe mir es echt schlimmer vorgestellt.

Freu mich schon riesig wenn das baby d aist und ich Gas geben kann mit den 2 Kleinen Knirpsen :-)

LG Jenny . 35 SSW

Beitrag von tm270275 09.12.09 - 20:28 Uhr

Hi,
klein Leonhard ist noch nicht ganz 9 Monate und ich bin in der 8. Woche schwanger und freu mich total. Wir wollten keinen großen Abstand zwischen den Kindern und wissen, dass es sicher eine anstrengede Zeit werden wird, aber wir freuen uns wirklich sehr!

lg tessa

Beitrag von kess79 09.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo,

Ich schleich mich mal bei euch rein.;-)

Meine Beiden sind knapp 18 Monate auseinander. Und ich kann euch nur sagen, dass ich es (bis jetzt) wieder so machen würde.:-)

Meine Tochter liebt ihren Bruder heiß und innig - keine Spur von Eifersucht. Ich bin superglücklich und es läuft auch im Alltag alles prima mit den beiden.

Sicherlich ist es auch mal anstrengend, aber es wäre wohl fast unnormal wenn es das nicht wäre.;-)

Ich habe allerdings auch 2 Traumschwamgerschaften, leichte Geburten und pflegeleichte Kinder. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Liebe Grüße
Kerstin mit Marie-Theres 19 Monate und Jakob 7 Wochen