AWZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zickenbabe08 09.12.09 - 19:14 Uhr

Wer ist denn die neue??? zóe???

Beitrag von engelchen1989 09.12.09 - 19:29 Uhr

Ich meine gelesen zu haben dass das die Halbschwester von Anette und Lena ist bin mir aber nicht 100% sicher!

LG

Beitrag von roadrunner1 09.12.09 - 19:31 Uhr

Ja, das ist die Halbschwester und heißt Katja.

Beitrag von firewomen73 09.12.09 - 19:33 Uhr

na schade!

über eine neue zoe hätte ich mich eher gefreut!

:-p#schein


lg nicole!

Beitrag von zickenbabe08 09.12.09 - 19:36 Uhr

die geschichte fing ja genauso an wie damals bei diana.
na dann sie ja nen tollen dad :-p

Beitrag von daac 09.12.09 - 21:22 Uhr

haha fing so an wie...

als ich sie gestern zum ersten mal sah, wie die ihre inliner schnürt dachte ich nur "steinkamps hört auf zu suchen, da kommt euer neuer eis-star" und hab schon überlegt ob sie dann die neue von lars oder von marian wird....
dann fiel mir aber ein dass es ja die halbschwester..etc...

Beitrag von anita_kids 09.12.09 - 21:28 Uhr

Dacht ich mir auch - warum sehe ich bei UU und GZSZ nie einen auf Inlinern - achja - passt ja ni zur Story #klatsch

Beitrag von anita_kids 09.12.09 - 20:46 Uhr

Nee, kann ja nicht Zoe sein - die Neue heisst Katja (?) ist ja auch die Tochter vom Bergmann....Zoe ist ja das Kind von Ingo und Celine ;-)

LG Anita

Beitrag von sabsstyle 09.12.09 - 23:39 Uhr

also das sah ja mal echt danach aus wie die story begann von oliver und juli#augen
gehen denen die ideen aus?!weiss man doch jetzt schon das die beiden ein paar werden,ben und katja!
wahrscheinlich mit vielen hürden und hindernissen...#schockwie immer,aber bestimmt mit happy end wie bei oliver und juli#gaehn

Beitrag von sylvia810 10.12.09 - 14:45 Uhr

Hallo Mädels,

habt ihr vielleicht lust in meinen AWZ Club zu kommen?

http://mein.urbia.de/club/Alles+was+z%E4hlt+-+Plauderecke

Die neue müsste Katja sein die Tochter von Peter Berg. Also Annette bleibt aber auch nichts erspart #rofl