1. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 09.12.09 - 19:15 Uhr

So, nun ist es soweit.
Wir starten zur ersten ICSI.
Die ersten Wochen nehme ich jetzt erst noch mal die Pille und danach gehts zum Spritzen über und diesem Nasenspray.

Gruß Medi

Beitrag von jaroslava 09.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo medi,
ich starte auch erste ICSI. Also ich warte noch auf meine mens die in ca 19 tage kommt dann fang ich mit pille am ZT 2 und dann geht es endlich los.
Bin super nervös und ferue mich schon so sehr.
Wir isnd in eine Klinik von Prof.Zech in behandlung naja mit 2 befrüchtete 5 tage alte #ei ist die chanz bei 50% dass es klaptt sgate der Arzt. Und wi bist du ?

Beitrag von medikan 09.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo,

meine Mens ist leider zu unregelmäßig sodass ich jetzt 2 x eine Reihe Pille nehme, danach beginnt das Spritzen etc.

Und ca. Mitte Februar wird dann hoffentlich punktiert.

Ich bin erst mal noch optimistisch.

LG Medi