NMT 15.12. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyroth 09.12.09 - 19:15 Uhr

Frage steht ja oben!!!
Wie gehts euch und habt ihr Anzeichen.
Ich habe ziehen in den Leisten wenn ich zur Ruhe komme, Zahnfleisch ist ständig entzündet und ich bin irgendwie immer müde.
Nach meiner FG im Juni mag ich irgendwie nicht so an eine SS denken. Ist unser erste ÜZ seitdem. Haben uns ein paar Monate Pause gegönnt. Meine gewöhnlichen PMS-Anzeichen oder Mens-Anzeichen sind bisher nicht das, z.B. große schmerzen in der Brust oder auch Zwischenblutungen. Mal sehen, würde mich über ein paar Antworten freuen

Sorry fürs #bla
lg

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 19:16 Uhr

HuHu babyroth.

Ich bin auch so weit wie du und habe am 15.12 NMT.
Bis jetzt gehts mir ganz gut außer hier und da mal was, aber kann ja auch PMS sein.
Hier mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849
Drück dir die Daumen! #pro

Beitrag von babyroth 09.12.09 - 19:26 Uhr

Dein ZB sieht ja echt gut. Ich messe leider keine Tempi, stress mich dann zu sehr rein. versuche mit ZS meinen ES zu bestimmen, merke ihn leider auch immer---autsch!
Ich drücke dir die Daumen, oh man immer diese Warterei, dass macht mich wahnsinnig!!!!!
Viel Glück
#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 19:30 Uhr

Jaa aber mach dich nicht zu sehr verrückt.
Brint ALLES nix :-(
Aber drück dir die Daumen!

Beitrag von mimona80 09.12.09 - 19:17 Uhr

#hicksIch habe NMT 16.12

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

ICHEEEEEEEEEEEEEEEEEE#schwitz#verliebt#schwitz#verliebt#schwitz#verliebt

Bin schon ganz hippelig und muss dauernd pieseln#kratz#gruebel#kratz#gruebel#kratz#gruebel

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 19:22 Uhr

#festDu bist toll #huepf

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:24 Uhr

#hicksIch#hicks?

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 19:27 Uhr

Jaa hehe.....
Find dich irgendwie knuffig #hicks So mit deinen Aussagen!
#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:29 Uhr

*verleg'i*#hicks

......#freu

Dankie Dir - ja so bin ich "leider" wirklich"#rofl#rofl#rofl
Und Du bist so schön OFFEN herzig#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich

*gibs das Wort überhaupt*#gruebel...........


#hicks............



#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sternchen.4 09.12.09 - 19:32 Uhr

Hmmm.... #kratz
Ich glaube schon *hehe* #niko

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:33 Uhr

also anders gesagt ....

Ich mag Dich auch - jop#liebdrueck#freu#liebdrueck#freu#liebdrueck#freu....


#hicks

Beitrag von lisi1988 09.12.09 - 19:26 Uhr

Hey!
Habe zwar nicht am 15.12. NMT, aber mein Zwergi wird am 15.12. 2 Jahre alt!

Daher hoffe ich, dass dieser Tag für euch genauso viel Glück bereit hält wie für mich damals!:-)

Drück euch gaaanz feste die Daumen!!!!#liebdrueck

lg alice

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:34 Uhr

SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS jeahhhhhhhhhhhh..

Umso mehr Däumchen umso bessssssssssser'i.....#blume#schock#ole#schwitz#verliebt:-p;-)

Beitrag von lumidi 09.12.09 - 19:34 Uhr

Hab auch am 15.12. NMT.

Meine Anzeichen, leider nur PMS denke ich, sind Stimmungsschwankungen.. bin extrem depri.. weil ich jetzt schon weiß, dass es nicht geklappt hat.. hab so ein negatives Gefühl..

Hab mir heute neue Ovu's und ein neues Thermometer bestellt.. schon für den nächsten Zyklus..

Mein ZB ist im VK.

Beitrag von dnj 09.12.09 - 20:31 Uhr

Hab auch am 15.12. NMT!! Hibbel!!! Mein ZB ist in meiner VK!

Beitrag von zaubermaus211 09.12.09 - 20:38 Uhr

Hallo ich hab auch am 15/16.12 NMT.. HIBBEL, HIBBEL#zitter#zitter#zitter
Ich werd am dienstag früh einen frühtest machen..
Hab irgendwie ein gutes Gefühl, dass es diesen Monat geklappt haben könnte#verliebt
Muss ständig pieseln#hicks und mir wird ab und zu schwindelig, mehrmals am Tag aber immer nur ganz kurz#kratz
Naja abwarten heißt die Deviese!!(Schreibt man das so#kratz#hicks)
Euch ganz viel#klee und sorry fürs#bla#bla