Suche Dringend Herdschutz , mein sohn fackelt noch alles ab ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von natascha. 09.12.09 - 19:15 Uhr

aber für die Knöpfe , danke :-p

Beitrag von nebula 09.12.09 - 19:42 Uhr

also ich fand generell diese ofenschutz fürn eimer, man kann damit gar nicht mehr anständig arbeiten und schweinegeld kostets auch. Treppenschutzgitter an die Küchentür, Kindersperrzone bis sies gelernt haben fertig.

Ich kann einfacher Arbeiten, mir rennt keiner zwischen den Beinen rum UND mein Kind kommt nicht in die Küche solang sie es nicht soll xD

Beitrag von natascha. 09.12.09 - 19:50 Uhr

besser gesagt als getan ich hab in meiner küche keine tür ;-)

wohnzimmer und küche sind ein raum

bräuchte nur ein für die knöpfe weil er immer dran rum spielt , vorhin hätte er fast nen plastikteller verschmort #schwitz

Beitrag von biene34 09.12.09 - 22:10 Uhr

Habe ein Gitter zwischen Kochinsel und Küchenschrank....sie hat es trotzdem in die Küche geschafft, weil nicht Jeder dran denk das Türchen zu schließen.....hat mir auch schon einiges abgefackelt......wir hatten auch erst Ruhe als das Gitter über den Knöpfen war.....
lG Biene

Beitrag von nebula 10.12.09 - 07:31 Uhr

Das hat aber dann was mit Aufsichtspflicht zutun?

Beitrag von natascha. 10.12.09 - 10:14 Uhr

nein hat es nicht , der kleine ist nie alleine in der küche , aber trotzdem spielt er an den knöpfen herum ,