Hat jemand erfahrung mit.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eddi23 09.12.09 - 19:15 Uhr

ovaria comp??? wie wird das genommen und wie wirkt es und hat es sinn?? also wirkt das?? ich habe 30-40 tage zyklus, momentan 38 tage... lässt sich da was machen?? ich nehme seit 3 monaten möpf...bringt nix bis jetzt

Beitrag von -die-nici- 09.12.09 - 19:36 Uhr

3 mal 5 Globuli bis zum ES!

hab ich diesen Monat auch das erste mal genommen, kann also noch keine Erfahrungen mitteilen #hicks