Ovutest pregnafix zum orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 19:23 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrung,ob man den Ovu von Pregnafix zum orakeln benutzen kann?

Beitrag von eddi23 09.12.09 - 19:25 Uhr

hey sorry kann dir keine antwort geben zu dem thema. aber was ist den orakeln mit ovutest das les ich hier so oft und hab kein plan wie das funktioniert...kannst du mir das erklären=???

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 19:28 Uhr

Gute Frage hab auch keine Ahnung,aber denk mal die tut man wie vor dem ES benutzen...Und wenn sie kurz vor der Mens wieder positiv sind könnte es vielleicht sein das man schwanger ist.

Ist ja glaub nur zu 70% sicher...

Beitrag von ella173 09.12.09 - 19:31 Uhr

orakeln macht man ab ES+10 und die linie sollte täglich dicker oder halt stärker werden bis nmt. man sagt dann das eine ss zu 80% sein kann

ella

Beitrag von ella173 09.12.09 - 19:27 Uhr

hi

mir wurde gesagt die sind nicht gut dafür geeignet

ella

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 19:29 Uhr

weißt du vielleicht auch warum? hab bis heute mit den persona stäbchen..und die zeigten das die östrogen linie wieder schwächer wird und die lh wieder leicht zu sehen ist.

dacht jetzt mal ich probier die pregnafix aus

Beitrag von ella173 09.12.09 - 19:30 Uhr

das sollen 40er sein und daher nicht zum orakeln geeignet

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 19:31 Uhr

und welche sind besser

Beitrag von ella173 09.12.09 - 19:33 Uhr

ich habe immer die von babytest zum orakeln benutzt. die haben mir immer den ES richtig angezeigt nur halt beim orkalen hatte ich nie wirklich erfolg aber das lag daran das keine ss da war;-)
benutzen aber einige hier die babytest

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 19:34 Uhr

#danke#blume

Beitrag von ella173 09.12.09 - 19:34 Uhr

#bitte

Beitrag von content 09.12.09 - 19:39 Uhr

sorry, wenn ich mich hier einmische. was heißt denn, wenn du sagt, die haben zum orakeln "nicht funktioniert". habe heute orakelt und es war eine kräftige linie zu sehen. jetzt rätsel ich, ob das überhaupt was zu sagen hat....#gruebel

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 19:55 Uhr

Wie weit bist du ES+? Also kann ich es doch mal versuchen mit den Pregnafix zu orakeln?

Beitrag von content 09.12.09 - 20:11 Uhr

ja klar kannst du probieren. aber ein einmaliger positiver lh-test sagt doch noch nichts aus oder? ich weiß es nicht so genau... deswegen frage ich ja... die linie muss doch von tag zu tag kräftiger werden? hm. ich bin es+10.

Beitrag von mami2607 09.12.09 - 21:16 Uhr

soviel ich gelesen hab muß sie jeden tag stärker werden.testest du mit dem 1.morgenurin