Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 19:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Hallöchen;-)
Irgendwie werde Ich immer nervöser#schwitz
Hab irgendwie garnicht so ein gutes Gefühl:-(
Obwohl mein Blatt ja eigentlich ganz gut aussieht...oder vielleicht doch nicht#zitter
Problem ist das es mein erstes ZB ist und ich um ehrlich zu sein garnicht viel Ahnung habe ob das jetzt SS aussieht oder nicht.
NA ja vielleicht könnt Ihr mir ja was dazu sagen.
Wäre echt toll:-D:-D:-D

Beitrag von ella173 09.12.09 - 19:25 Uhr

hi

warum testest du nicht bist doch schon es+16??

ella

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 19:27 Uhr

Da Ich am Montag Negativ getestet habe und jetzt erstmal abwarten wollte...:-(

Beitrag von ella173 09.12.09 - 19:28 Uhr

oh schade denn dein ES war an zt11 und deswegen dachte ich es wird mal zeit zu testen;-)

drück dir die daumen

ella

Beitrag von caeci1985 09.12.09 - 19:26 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht doch super aus.
Meine Daumen sind gedrückt.

LG Cäci

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 19:28 Uhr

Danke Dir!!!.....:-D

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:27 Uhr

HUHU#cool

Joap es sieht im Moment nach SS aus - aber nun ja so ganz weist Du das aber erst zum NMT hin..die kann immer noch mal absinken die tempi - was wir net hoffen wollen...

#blumeAlso Augen gerade aus - Kopf hoch und durchhalten Maus#freu#klee#freu

Däumchen sind gedrückt#huepf#pro

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 19:28 Uhr

Danke....Super lieb von Dir#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 09.12.09 - 19:30 Uhr

Jeder Zeit gern'i...........


#verliebt#torte#verliebt#torte#verliebt

Beitrag von cattie 09.12.09 - 19:31 Uhr

Mein ZB sieht ähnlich aus.. (Ist übrigens auch meine erste Tempikurve). Hab allerdings wenig Hoffnungen, dass es klappt. Hab nur ein Kampfbienchen gesetzt am Tag nach dem ES.. Denke nicht, dass es gereicht hat. Wenn ich SS-Anzeichen hatte, dann sind sie jetzt auf jeden Fall wieder weg ^^ Orakel war heut Morgen auch negativ.
Drück dir aber die Daumen, dass die erste Kurve gleich ne Glückskurve wird!

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 19:33 Uhr

Danke#liebdrueck
Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten:-D