Ab ins Schwimmbad - was fehlt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von morvenna 09.12.09 - 19:25 Uhr

hi,
ich möchte morgen vormittag mit liam in die schwimmhalle, allerdings nicht zum babyschwimmen, sondern nur so.
ich hab schon die tasche gepackt: handtücher, schwimmwindeln und natürlich warme kleidung beiseite gelegt. gibt es irgendwas dabei zu beachten? muss ich noch was einsacken?
lg sany

Beitrag von superschatz 09.12.09 - 19:30 Uhr

Hallo Sany,

Nahrung (Milch oder je nachdem ob er schon Zwieback bekommt usw.), 1-2 Greiflinge um ihn eventuell mal abzulenken.

LG
Superschatz

Beitrag von alex02110 09.12.09 - 19:37 Uhr

Ich habe auch immer was warmes zu Trinken dabei gehabt, das wärmt nach dem Plantschen. :-)

Beitrag von saval090606 09.12.09 - 19:41 Uhr

Etwas Spielezeug! Essen und Trinken!
Duschgel und Creme für nachher!
Ev. eine zweite oder sogar dritte Schwimmwindel, damit du ihm die nasse Windel nach dem Schwimmen sofort ausziehen kannst! auf gar keinen Fall anlassen!

Und was du sonst so einpackst, wenn du fortfährst!!!

Dann viel Spaß beim Schwimmen!!

lg sandra

Beitrag von morvenna 09.12.09 - 19:49 Uhr

Vielen Dank, dann freu ich mich auf morgen :-D
Da mein kleines Ungeheuer ja strikt andere Getränke ausser Muttermilch verweigert, hab ich alles beisammen.
Einen schönen Abend

Beitrag von rahele 09.12.09 - 22:10 Uhr

Hey!

mir fällt gerade noch etwas ein, und das ist kein Witz!! ;-)Denk an DEINE Badebekleidung! ;-)
Sonst guckst du dum aus der Wäsche!

Viel Spaß morgen, ich liebe es mit meinem Sohn schwimmen zu gehen.

Rahele