zusatz zum eintrag SS oder Eisprung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 09.12.09 - 19:28 Uhr

Hi ihr lieben...

wenn sich mein Eisprung verschoben hat,müssten sich dann auch meine Tage verschoben haben???Denn die haben sich nicht verschoben...die waren in der Woche wo mein Eisprung war...
Hatte ich vorhin vergessen noch dazu zu schreiben bei meinem vorherigen eintrag...

Danke für die antworten

die Kiki

Beitrag von magnoona 09.12.09 - 19:29 Uhr

Wie jetzt? Deine Tage kommen immer ungefähr 2 Wochen nach ES, wenn sich ES verschiebt, kommen Tage auch später, aber in der Woche vom ES kannst du doch deine Tage nicht haben....

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 19:32 Uhr

#kratz

Beitrag von kleinekiki 09.12.09 - 19:36 Uhr

Ohh..tut mir leid...#rofl habe mich gerade ein bisschen vertan...
gut,aber ich denke die antwort hat mir schon gereicht..dann muss ich doch wohl abwarten...aber normal kommen meine Tage immer pünktlich...
Tut mir leid,das ich mich da gerade so vertan habe...trotzdem danke...

#liebdrueck