Meine ZB..ist es zu knapp??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 09.12.09 - 19:31 Uhr

Guckt euch doch bitte mein ZB an. Was meint ihr ist es zu knapp oder könnte das noch geklappt haben???#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463486&user_id=872755

Beitrag von schmuschatzi 09.12.09 - 19:33 Uhr

also wenn du dat bienchen meinst....


quatsch, überhaupt nicht...sitzt perfekt...

#verliebt

Beitrag von tabea755 09.12.09 - 19:35 Uhr

Ob es geklappt hat kann man jetzt noch nicht beurteilen.
Wünsche Dir aber ganz viel Glück#klee

Beitrag von lisi1988 09.12.09 - 19:42 Uhr

gute frage, die stell ich mir auch grad.. hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=468605&user_id=710639 #zitter