ein leises und vorsichtiges hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke-77 09.12.09 - 19:32 Uhr

#herzlich Hallo zusammen!

Trau mich noch gar nicht richtig zu Euch, aber da ich morgen den 1. US-Termin habe und schon sooo aufgeregt bin, sag ich einfach schon mal Hallo!

Hab am Freitag bei TF+14 positiv getestet und hatte ein HCG von 253 und vorgestern am Montag war er dann schon bei 1310 #huepf

Bin so glücklich, dass ich nach fast 5 Jahren jetzt endlich meinen 1. positiven Test in Händen halten durfte und so ein schönes Weihnachtsgeschenk bekomme.

Gleichzeitig bin ich aber auch total panisch, dass jetzt was schiefgeht und ich die oder den Krümel wieder verlieren könnte. #zitter

Morgen ist endlich US, wobei ich ja weiß, dass ich da auch noch nicht viel zu sehen bekommen werde, aber hoffentlich eine Fruchthöhle.... irgendetwas, das mich glauben lässt, dass mein Traum wahr werden könnte.

Sorry, kaum da und schon so viel BLABLA......

LG
wolke-77 die sich freut, hier zu sein und hofft bleiben zu dürfen

Beitrag von twix08 09.12.09 - 19:59 Uhr

Hi wolke-77,

dann #herzlich-lich Willkommen !
Ich bin ja auch erst vor kurzem hier eingezogen... hier sind alle furchtbar nett !

Du wirst sehen, der 1. US ist ein absolutes Highlight und wenn dann beim 2. US das Herz schlägt bist du hin und weg !
Eine schöne Kugelzeit !
twix08 & #baby#baby (9.SSW)

Beitrag von kleenes1988 09.12.09 - 20:01 Uhr

Hallo Wolke!!!

Erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger.

Ich kann deine Angst vollkommen verstehen, ging oder geht mir heute auch immer noch so.

Warte deinen Termin ab und mach dich net so verrückt, dir und deinem Krümel wird es schon gut gehen.

Lg Franzi + Krümelchen(22SSW)

Beitrag von emilysmami 09.12.09 - 20:11 Uhr

Hallollie Wolke.
#herzlich-lich Willkommen bei den Kugelbäuchlies.
Hier sind alle superlieb und man kann schnell neue Kontakte schließen. ich war damals in der Schwangerschaft mit meiner Tochter (inzwischen schon 19Monate alt) hier und es hat superviel Spass gemacht hier!

Bin jetzt auch wieder ganz frisch hier mit dabei, denn ich bin jetzt wieder in der 7.SSW Hurra!

Hatte am Montag den ersten US und man hat leider bisher nur die Fruchthöhle erkannt, aber kommenden Montag hab ich nochmal einen Termin und bin auch schon mega-aufgeregt!

Ganz liebe Grüße

Beitrag von brautjungfer 09.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
drück dir für morgen die Daumen und das man schon etwas sehen kann.
lass mal von dir hören.

lg