Ohrwurm "Pippi Langstrumpf"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saskia33 09.12.09 - 19:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=-lq1iPQyW9c


Ich habe diese Serie als Kind geliebt #verliebt

Eben als ich meinen Lütten fertig gemacht habe fürs Bett ist mir das Lied in den Kopf gekommen und seit dem sing ich es vor mich hin #hicks

Mein großer hat gefragt ob alles in Ordnung ist mit mir #gruebel #rofl
Mein Mann schaut nur doof #rofl

lg sas

Beitrag von blondie2710 10.12.09 - 11:34 Uhr

das war wenigstens noch ne Pippi die neue finde ich nicht so schön :-(

Beitrag von magicmulder 10.12.09 - 15:37 Uhr

Inger Nilsson ist doch auch schon richtig alt mittlerweile... :)