Bücher von Susanne Fröhlich, Kerstin Gier oder Sophie Kinsella

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teufel77 09.12.09 - 19:34 Uhr

Huhu,

was ich suche steht ja schon oben!!

Bitte mit Preis und Bild.

Gruß teufel

Beitrag von kaltesherz0907 09.12.09 - 19:41 Uhr

Göttin in Gummistiefel hättte ich (sophie kinsella)

nagelneu- ungelesen (nur die ersten 3 seiten)

Interesse?

Beitrag von teufel77 09.12.09 - 21:55 Uhr

Huhu,

was soll das Buch inkl. Porto kosten?

Gruß teufl

Beitrag von tamseb 09.12.09 - 19:46 Uhr

Ich hätte Charleston Girl - Ungelesen

und Frisch gepresst


Meld dich über VK

LG
Tamara

Beitrag von kuecken07 09.12.09 - 20:25 Uhr

Ich hätte "Kennen wir uns nicht?" Sophia Kinsella.... und "Lügen die von Herzen kommen " - Kerstin Gier. Ich glaub noch ein paar mehr, müsst ich mal im Regal schauen.

Bei Interesse grad über VK melden.

LG
Sandra

Beitrag von kugelbaerchen 09.12.09 - 21:33 Uhr

Hi !

Biete an:

Sophie Kinsella 'Prada, Pumps und Babypuder', TB
+
Susanne Fröhlich 'Lieblingsstücke', gebunden

http://www.silvia-j.fotoalbum-medion.de/

LG
Silvia

Beitrag von teufel77 09.12.09 - 21:49 Uhr

Danke die beiden habe ich selber!!