was ist das bloß???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini-81 09.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo,

hab jetzt seit 2 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit ein paar Tagen immer so ein Ziehen im UL, was ich gar nicht von mir kenne....
Hab die Pille 8 Jahre genommen, meint ihr es liegt damit zusammen, dass sich jetzt alles wieder auf einen ES vorbereitet und das dann weh tut???
Eine Kollegin sgate, man ist auch anfälliger für Zysten, wenn an die Pille nicht mehr nimmt, aber sooo schnell???

Bin irgendwie total durcheinander, sorry für´s#bla#bla#bla

Danke für eure Antworten, Nini

Beitrag von sss77 09.12.09 - 19:48 Uhr

ich hab immer ein ziehen wenn der es kommt. manchmal fast ein stechen. würde wenns dich zu stark beunruhigt aber zur sicherheit zum arzt gehen, wenns nicht bald besser wird.

schönen abend und auf einen regelmässigen zyklus! bei mir (nach 10Jahren pille) ging es fast 5 monate bis ich einen normalen zyklus hatte!