So die pest ist da, und auch noch pünktlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 09.12.09 - 19:38 Uhr

hoffe nun auf nen "normalen Zyklus".
Regel scheint diesmal auch normal zu sein, es blutet und schmiert nicht nur.

kan also auf Weihnachten hoffen.

Beitrag von sss77 09.12.09 - 19:45 Uhr

#liebdrueck#niko#pro
das ist doch schon viel! super! das ist fast die halbe miete :-;

Beitrag von blanca-louis 09.12.09 - 21:20 Uhr

Hi Du,

habe heute auch die Mens bekommen. Gestern ist die Temp.. schon gefallen, da hatte ich es mir schon gedacht. Bei mir also auch pünktlich, war jetzt der 2. Monat nach absetzen der Pille,

na, nächstes Mal wird es klappen !!! Mein ES wäre am 24.12 !!!

Sandra