ist das normal ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alinasmama08 09.12.09 - 19:39 Uhr

ist das normal so starke schmerzen zu haben die bis in die Beine Ziehen ??
6.ssw wie mens schmerzen nur etwas schlimmer und ein stec´hen in der blase . und andauend friert es mich

Beitrag von kleenes1988 09.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ich kann dir die Angst ein wenig nehmen. Hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch, dass sind die Mutterbänder die sich dehnen, aber wenn du dir Gedanken machst, dann geh zu deinem Arzt oder fahr heute noch ins Krankenhaus.

Lg Franzi + Krümelchen (22SSW)

Beitrag von alinasmama08 09.12.09 - 20:07 Uhr

danke lieb von dir

Beitrag von schneckchenonline 09.12.09 - 20:10 Uhr

Hi,
in meiner ersten SS hab ich mich gekrümmt vor Schmerzen#heul. Das Dehnen der Mutterbänder kann wirklich tierisch weh tun. Ich mein, Du kannst es natürlich vom Doc abklären lassen wenn es Dich beruhigt, aber wie gesagt, das das so heftig ist is normal.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe diese Schmerzen garnicht, weil ich ja sozusagen schonmal "ausgeleiert" war#schwitz

LG, Tanja