muss noch mal nachfragen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 19:40 Uhr

Erst mal danke, an alle für euere Meinung und ratschläge!!!!:-)


und jetzt zur meine frage!!!
Habe heute mittag total aufgelöst erzählt was mir beim FA passiert ist,jetzt wollte ich wissen ob man überhaupt im Eileiter eine fruchthöhle sehen kann oder nur in einer Gebärmutter????

#danke#liebdrueck

Beitrag von katrin.-s 09.12.09 - 19:53 Uhr

Der FA müsste doch sehen, wo die Fruchthöhle liegt, denke ich!#kratz Ich glaub, er würd´Dir sagen, wenn in der Gebärmutter zu zu sehen gewesen wäre.#kratz
Alles Gute
LG Katrin

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo,er meinte er könne das noch nicht richtig sagen, man konnte eine gute aufgebaute schleimhaut sehen mit was schwarzem drinnen.allerdings hat er den ultraschall über bauch gemacht und nicht vaginal!!!
5+6SSW.
deswegen frage ich geht den so was überhaupt!!!

Beitrag von inkognito1810 09.12.09 - 20:00 Uhr

Natürlich kann man auch im Eileiter eine Fruchthöle sehen, wenn es eine Eileiter-Schwangerschaft ist. Das kommt aber auf das Gerät an, die Schwangerschaftswoche und den Sitz der Fruchthöhle. Oft wird es nur über die fehlende Fruchthöhle bei bestehendem HCG-Wert, starken, einseitigen Schmerzen und quasi Verdacht diagnostiziert.

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 20:10 Uhr

Habe immer so ein zippen auf der rechten seite,aber nicht doll,kann das schon ein anzeichen sein????

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 20:15 Uhr

oh man, dan heißt es nur noch abwarten, könnte echt ko....

Beitrag von inkognito1810 09.12.09 - 20:33 Uhr

Ziepen ist kein starker Schmerz, Mensartige Schmerzen im Unterbauch sind völlig normal und kommen von den Mutterbändern.

Beitrag von tiffy08 09.12.09 - 21:15 Uhr

habe immer so einseitige schmerzen bzw ziepen,die meiste zeit links,habe auch nur noch einen el und ein halben auf der rechten seite.habe vor nmt heftige schmerzen gehabt und habe erst am 04.12 positiv getestet!! Rückenschmerzen habe ich auch#schmoll
ich habe rießen angst vor einer elss, mein arzt konnt auch noch nicht richtiges sagen,ich bin so verunsichert!!#zitter
FA hat über den bauch ulterschall gemacht#schmoll