frage zur zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella87 09.12.09 - 19:43 Uhr

ähmm
ich hab da da mal ne frage
habe mir jetzt so einige zb's angeschaut
und wollte mal wissen
ob die tempi vor dem es einmal sinken muss,
dann kriegt/ hat man ( vorrausichtlich) einen es
habe ich das richtig verstanden#gruebel#hicks
bin neu hier und führe meine erste zb

glg bella#stern

Beitrag von sss77 09.12.09 - 19:52 Uhr

kann sein ja. bei mir nicht. sie steigt ca. zwei tage nach es. somit, einfach brav tempi messen und dann nach ein paar zyklen kennst du deinen körper etwas besser!

Beitrag von bella87 09.12.09 - 19:59 Uhr


achso
also noch mehr warten -_-
ich habe die pille erst im okt abgesetzt und hatte zwar schon einmal danach meine mens
aber erst nach über 4 wochen
und jetzt kann ich es gar nicht aushalten
nicht zu wissen wann ich meinen es kriege
so einen unregalmäßigen zyklus zu haben ist echt doof

oh man ...
entschuldigung für #bla#bla

trotzdem vielen danke