beim Belastungs EKG geschwächelt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kerline 09.12.09 - 19:43 Uhr

Hallo an Euch,
hat schon mal jemand von Euch das Belatungs EKG nicht durchgehalten?
Mit ist das schon mal passiert. Mir wurde damals ganz schwindelig, war aber nur eine Konditionsschwäche sagte die Ärztin. Morgen habe ich jetzt nochmal ein Belatungs EKG und habe Angst dass es mir wieder passiert #zitter

Ich möchte nur mal wissen ob so etwas öfter passiert oder ob es viele nicht durchhalten.
Danke für Eure Antworten
kerline

Beitrag von picco_brujita 09.12.09 - 20:03 Uhr

machst du ansonsten sport oder bist du auch eher der couch potatoe? wenn zweiteres, dann ist es normal ;-)
früher hatte ich bei belastungs ekg keine probleme, heute schnauf ich und blas aus dem letzten loch....

keine sorge ist normal - wir werden alle älter ;-)

Beitrag von kerline 09.12.09 - 20:14 Uhr

ich gehe einmal die Woche zum Pilates, sonst mach ich nix.
#danke Du hast mich sehr beruhigt!!!