Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 09.12.09 - 19:44 Uhr

Hallöle

Meint ihr die #schwimmer sitzen richtig?

Ich hatte auf jedenfall mein #ei. Bin jetzt schon am Hibbeln,weil ich heute UL schmerzen habe. Hoffe nicht das es wieder PMS sind :-[:-[:-[



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463793&user_id=885743

Beitrag von steffiundandy 09.12.09 - 19:50 Uhr

Die Bienchen müssten sehr gut sitzen!!! Viel Glück und viel Spaß beim Weiterhibbeln!!!:-p;-)

Beitrag von shadow3011 09.12.09 - 19:55 Uhr

#ole#ole#ole


Danke dir.

Beitrag von sss77 09.12.09 - 19:50 Uhr

misst du die tempi immer? finde sie etwas niedrig.....
aber wenn der es richtig ist, sitzen die blümchen auch gut! viel glück!!!!

Beitrag von shadow3011 09.12.09 - 19:54 Uhr

;-) Jeden Tag.

Vielleicht liegt es auch daran das ich gerade etwas im Prüfungsstress bin.

Beitrag von sss77 09.12.09 - 19:55 Uhr

dann kommt sicher alles gut! prüfungserfolg und babyglück! auf jedenfall viel glück!!!!

Beitrag von shadow3011 09.12.09 - 19:58 Uhr

Das ist lieb vielen dank.#blume;-)