Umstandsmode...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlinside 09.12.09 - 19:48 Uhr

hallo ihr lieben...

ich wollte euch mal fragen, wo ihr eure Umstandsmode gekauft habt!

bin dankbar für ein paar Tipps...

danke =)

Beitrag von katrin.-s 09.12.09 - 19:49 Uhr

Bei C&A. Viel Spaß beim Shoppen!
LG Katrin

Beitrag von mox 09.12.09 - 22:16 Uhr

bin bei H&M gewesen, aber das war absolut unmöglich. die hosen gehen gar nicht!!! dann zu C&A, und da hatten die echt schöne Hosen! Also ich hab mir 2 Jeans gekauft und die eine sieht aus wie meine alte Levis. Sitzt prima und der Preis ist ok!

Beitrag von waffelchen 09.12.09 - 19:50 Uhr

Ich hab nur Umstandshosen gekauft, die bei C&A und ansonsten versteif dich nicht auf die Umstandabteilungen, da machste dich nur unglücklich. Die momentane Mode macht es zum Glück möglich auch normale Klamotten zu tragen, da die sehr lang und dehnbar sind.

Beitrag von wenkmans-girl 09.12.09 - 19:53 Uhr

Also ich hab meine 3 Hosen bei H+M gekauft und dort auch 2-3 Umstandsshirts.

C+A fand ich unmöglich- in den Klamotten sah man erst recht aus wie ne Tonne... #aerger

LG Caro- die baaaald wieder normale Sachen tragen kann!!! *freu*

Beitrag von tuttifruttihh 09.12.09 - 19:55 Uhr

ich habe meine gesamte umstandsmode für nichtmal 15 euro auf dem flohmarkt bekommen. hab an den ständen nachgefragt, die kleine babykleidung verkauft haben. bis jetzt find ichs super und muss mir nur noch 1-2 festliche teile kaufen. lg

Beitrag von babygirlinside 09.12.09 - 19:59 Uhr

ich habe vergessen zu sagen, dass ich extrem schlank bin und größe 32 brauche... und die gibt es bei c&a aber nicht...:(

Beitrag von wichti76 09.12.09 - 20:02 Uhr

Bei Paulina!! Das ist das einzig Wahre. Gibts auch online unter www.umstandsmode.de
Super schicke Sachen! Viel Spaß beim Shoppen! :-)

Beitrag von schneckchenonline 09.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo,

bei H&M (im Laden), bei www.bonprix.de und vor allem bei www.vertbaudet.de. Die haben richtig schöne Sachen. Schau msl rein. Auch für Babys/Kinder.

LG, Tanja (19.SSW)