Kann es vielleicht sein....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von pers86 09.12.09 - 19:48 Uhr

...das ich schwanger bin??

Hmm.... eigentlich habe ich immer "richtig" verhütet, deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich habe seit ein paar Tagen ständig ein komisches Gefühl im Magenbereich, ab und an auch Übelkeit.... Ich habe suuuuper hunger, und wenn ich dann was esse, bin ich nach einem viertel schon wieder satt. Ich habe Stimmungsschwankungen, mir tut meine linke Brustwarze weh, und Müdigkeit kommt auch hinzu....

Ich verhüte seit der letzten SS (Ende der SS am 05.01.08) mit Novial (Pille)! Vielleicht hat jemand "schlechte" Erfahrungen damit gemacht, und ist trotz richtiger Einnahme schwanger geworden????

Klar, es wäre erstmal ein Schock, wenn ich ss wäre, da ich ab Februar wieder arbeiten gehen möchte und unsere Maus in den KiGa kommt... Zeitlich wäre es absolut nicht korrekt!!! Aber sollte eine SS bestehen, werden wir das Baby auf alle Fälle bekommen....

Ich hoffe auf reichlich Antworten von euch!! Danke#klee

GLG Maike und Maja (23 Monate)!

Beitrag von kleeneflocke 09.12.09 - 19:58 Uhr

hallo

Ich habe die Novial 6jahre genommen und bin auch net schwanger geworden,klar jeder Körper ist anderes.....

Ich warte auch meine tage mom auch und ich nehme die Balera die pille super....

Müde bin ich auch mom oft und ich habe starke unterleib schmerzen.

Wenn meine tage vor der tür stehen kann ich alles fressen was ich will.....schlecht danach ist mir nie.....

wann sollen den deine tage kommen?
Meine sollen am FR kommen.sie kommen immer pünktlich.
Ich habe geweschelt weil ich irgendwann die Novial nicht mehr vertragen habe.dauerd schmerzen im zyklus im Unterleib.
LG

Beitrag von pers86 09.12.09 - 20:03 Uhr

Hi!

Dabke für deine Antwort!!!

Ich habe erst letzten Donnertsag wieder mit der Pillenpackung angefangen, also es dauert noch einwenig, bis ich sie wieder bekommen sollte....
Es ist nur komisch, weil ich mich irgendwie ss fühle, es aber theoretisch gar nicht sein kann!!

Hast du die Novial denn auch als Drei-Phasen-Pille gehabt?? (Weiß jetzt gar nicht, ob es sie auch als "normale" Pille gibt)!!!

LG