Übungswehen? Bitte um euren Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenes1988 09.12.09 - 19:51 Uhr

Hallo Mädels!

Frage steht ja schon oben.
Ich bin in der 22 SSW und habe seit 2 Stunden wahnsinnige Rückenschmerzen im Bereich des Steißbeines und der Lendenwirbelsäule. Dazu habe ich leichte Bauchschmerzen und zeihen im Unterleib. Der Bauch wird auch hart.

Könnten das evtl. Übungswehen sein?

Danke für eure Antworten

lg Franzi + Krümelchen (22 SSW)

Beitrag von nine85 09.12.09 - 19:55 Uhr

ich hatte das gleich vor 2 wochen und bin abends noch ins KH gefahren und musste dann 5 tage dableiben weil ich wehen hatte und wehenhemmer bekommen musste.

lass es lieber abklären. Lieber einmal zuviel zum arzt als zu spät ;-)

drücke dir die daumen. lass uns mal wissen was das war bei dir ok??
LG

Beitrag von kleenes1988 09.12.09 - 20:07 Uhr

Danke für deine liebe Antwort, ich glaube werde mich dann mal auf den Weg ins Krankenhaus machen.

Beitrag von nine85 09.12.09 - 20:09 Uhr

Ich drücke die die Daumen. kannst mir ja später berichten was das ist bei dir ist ok?

Ich wusste es vor 2 wochen auch nicht was es ist, aber ich hatte genau das gleiche wie du und ist ja etwas zu früh um auf die welt zu kommen ;-)