Anzeichen/Test

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von pupsipups 09.12.09 - 19:51 Uhr

Ich habe nocheinmal eine wichtige Frage:)
Sonntag müsste ich planmäßig meine tage bekommen, nun würde ich gerne ehr wissen ob bei uns etwas passier ist. ab wann kann man denn einen frühschwangerschaftstest machen? und wie ist das mit anzeiche, kann man diese auch schon 1 woche vor den tagen haben?
ich freue mich über viele antworten:)
MfG pupsipups:)

Beitrag von caterina25 11.12.09 - 13:06 Uhr

Der Test funktioniert ab 3 Tage vor der Periode!
Alles Gute!