Mein armer Muck... :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engel23184 09.12.09 - 19:52 Uhr

...gefällt mir gerade gar nicht!!! Und tut mir voll leid!!!#schrei

Er fing plötzlich an zu weinen,nachdem er sich die Finger in den Mund geschoben hatte! Da sah ich das Blut auf seinem Shirt ist!#schock Und er klammerte sich richtig an mich dran! Dachte sofort an einen Zahn,weil heute morgen schon so ein "Fetzen" Zahnfleisch da runter hang! Und siehe das blinzelte eine kleine weiße Spitze hervor. Er kam mir aber auch bissl warm vor...37.8°,mal sehen wie es gleich ist,wenn er ins Bett geht!


Mir kamen fast die Tränen,weil das bestimmt höllisch weh tut!!!#schmoll

Beitrag von xysunfloweryx 09.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo,

viell. ist er gefallen? Also mein Zwerg hat beim Durchbruch noch nie geblutet?!
Beobachte ihn morgen mal - aber die Tempi ist ja fast keine, mach Dir da mal keine Sorgen ;)
Euch ne erholsame Nacht!

LG Sun

Beitrag von engel23184 09.12.09 - 20:08 Uhr

Ne er saß ja auf ner Decke...Also die Kleine von ner Freundin hat fast alles Zähne so bekommen... Also das es leicht geblutet hat... Und da es ja jetzt nen Backenzahn ist muss ja auch nen größeres "Stück" durchs Zahnfleisch...

Mal abwarten...

Beitrag von marionnette151 09.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo!

Ja, das war bei uns auch so! Der blöde Backenzahn kam und kam nicht durch und plötzlich, er knabberte grad an einem Knabbernossi, war Blut-überall!!

Als ich nachsah endeckte ich einen richtigen Fetzen Zahnleisch der sich ablöste.
Aber er hat gar nicht geweint oder so, da dachte ich dann auch das er wohl keine Schmerzen mehr habe!
-Das Ende vom Lied: Der Zahn war relativ bald ganz raus und er hatte ab dem Zeitpunkt keine Probleme mehr! (Mit diesem Zahn jedenfalls)!

Alles gute für euch!
Lg marion und Julian 16.11.2007