37.SSW und total durch den Wind....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaci84 09.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo Mädels,

seit einigen Tagen bin ich irgendwie total neben der Spur, bin innerlich unruhig, unkonzentriert, habe extreme Lust auf Schoklade sowie Saft / Obst, mal friere ich mal ist mir warm. Total komisch. Heute war ich beim Frauenarzt, mit der Kleinen ist alles super, liegt seit letzter Woche tief im Becken und Köpfchen war heute vaginal tastbar. Kennt das jemand von euch? Ist das einfach nur, weil der Geburtstermin näher rückt? Kenn mich so gar nicht und es ist total ungewohnt, das man so neben sich steht.
Lg Jaci

Beitrag von jasminat 09.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo Jaci, das liegt bestimmt daran, dass es bald soweit ist....also ruhig nochmal entspannen und warten..;-) LG Jasmina 38. SSW

Beitrag von 24hmama 09.12.09 - 21:04 Uhr

hi

mir geht es genauso :-(

Ich habe auch öfter so ein "Herzstolpern"

Ich kann nicht einschlafen, soviele GEdanken, Angst..


Ich bin auch totoal unruhig und brauche dauernd Schoki#schwitz#schwitz

Ich wünsche dir alles Gute!!!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-17:-D

Beitrag von winni80 09.12.09 - 21:26 Uhr

Hallo,

keine Angst, dass ist normal. Bin ebenfalls 37.SSW und habe in 8 Tagen meinen KS #zitter#zitter#zitter
Ich schalfe kaum noch, mir ist warm, dann kalt... Teilweise schwindelig, herzstolpern und natürlich angst und unruhe...
Der Arzt meinte, dass es daran liegt, wenn es sehr bald los geht....

Ohhh man, ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe :-)