37.SSW und total durch den Wind....

Hallo Mädels,

seit einigen Tagen bin ich irgendwie total neben der Spur, bin innerlich unruhig, unkonzentriert, habe extreme Lust auf Schoklade sowie Saft / Obst, mal friere ich mal ist mir warm. Total komisch. Heute war ich beim Frauenarzt, mit der Kleinen ist alles super, liegt seit letzter Woche tief im Becken und Köpfchen war heute vaginal tastbar. Kennt das jemand von euch? Ist das einfach nur, weil der Geburtstermin näher rückt? Kenn mich so gar nicht und es ist total ungewohnt, das man so neben sich steht.
Lg Jaci

1

Hallo Jaci, das liegt bestimmt daran, dass es bald soweit ist....also ruhig nochmal entspannen und warten..;-) LG Jasmina 38. SSW

2

hi

mir geht es genauso :-(

Ich habe auch öfter so ein "Herzstolpern"

Ich kann nicht einschlafen, soviele GEdanken, Angst..


Ich bin auch totoal unruhig und brauche dauernd Schoki#schwitz#schwitz

Ich wünsche dir alles Gute!!!

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-17:-D

3

Hallo,

keine Angst, dass ist normal. Bin ebenfalls 37.SSW und habe in 8 Tagen meinen KS #zitter#zitter#zitter
Ich schalfe kaum noch, mir ist warm, dann kalt... Teilweise schwindelig, herzstolpern und natürlich angst und unruhe...
Der Arzt meinte, dass es daran liegt, wenn es sehr bald los geht....

Ohhh man, ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe :-)