Umstandsmode gesucht Gr. L

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honeymoon05 09.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo,

ich suche schöne und moderne Umstandmode.

Guter Zustand, suche Stoffhosen,Jeans nur dunkel mit dezenter Waschung, Strickjacken,Blusen, Tunika fürs Büro.

Gr. L / Gr. 42 mit Preis und Bild bitte anbieten

Vielen Dank

Beitrag von tapirschnautze 09.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo,

habe noch von TCM eine rosa Strickjacke, einen Bellybutton Schlafanzug und div. Tuniken von H & M.

Wohin darf ich denn die Fotos schicken?

Grüße

Susanne

Beitrag von nena73 09.12.09 - 20:01 Uhr

Kann dir etwas anbieten...

http://picasaweb.google.de/sandrah346/Umstandsmode#

Lg nena

Beitrag von honeymoon05 09.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo Nena,

Danke - aber leider nichts dabei.

VG Heidi

Beitrag von honeymoon05 09.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo Susanne,

bitte an isladorada@web.de

DAnke #blume

Beitrag von biggi23 09.12.09 - 20:04 Uhr

Ich habe noch ne tolle Umstands nadelstreifen Hose. sie wächst mit und kann die ganze SS getragen werden und auch noch da nach. Ideal auch fürs Krankenhaus.

http://bianka-lex.fotoalbum-medion.de

ganz hinten im Album findest du die sachen

lg biggi

Beitrag von honeymoon05 09.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo Biggi,

nicht schlecht. Danke erstmal

Ist Sie mit einem Jerseybund über dem Bauch?
Hat Sie irgendwelche Taschen?
Hersteller?

VG Heidi

Beitrag von biggi23 09.12.09 - 20:37 Uhr

der stoff ist überall gleich. man kann die hose mit hilfe von knopflöchern verstellen. taschen hat sie keine. und Hersteller #kratz kann ich dir erst morgen sagen. die hose liegt im schrank und der kleine schläft schon. habe sie aber bei neckermann gekauft NP 50€

lg biggi

Beitrag von honeymoon05 10.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo Biggi,

danke für die Mühe. Es hat sich erledigt ich brauche eine Hose mit Taschen.

Hab lieben Dank
VG Heidi

Beitrag von mona-mausl 09.12.09 - 20:05 Uhr

http://mliedl.magix.net/
http://ramona-liedl.medion-fotoalbum.de/
http://ramonaklaffen.magix.net/

Bitteschön :-)
kontakt über vk

Beitrag von honeymoon05 09.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo Ramona,

Danke - aber da ist ja gar nix dabei von den Sachen die ich suche...#kratz

VG Heidi

Beitrag von adrenalina88 09.12.09 - 20:16 Uhr

Habe ein Bauchband von Esprit in meinem Album.

Scha mal rein.


Bei Fragen PN :)


GLG#liebdrueck

Beitrag von adrenalina88 09.12.09 - 20:16 Uhr

http://www.marie-beneke.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von honeymoon05 09.12.09 - 20:29 Uhr

Danke - Bauchbänder kommen nicht in Frage
VG Heidi

Beitrag von myfamily112 10.12.09 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,

schau mal:


http://katharina-fiedler.medion-fotoalbum.de/
und
http://katharina112.magix.net/


Preise wären auch verhandelbar

lg katharina

Beitrag von honeymoon05 10.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo Katharina,

Du hast echt ein paar tolle Sachen ... nur habe ich schon recht viel seit gestern gekauf und mein Budget ist erstmal ausgereizt.#schwitz#schock

Ich schau aber nochmals durch und melde mich dann, vielleicht kannst Du mir ja einen unwiederstehlichen Preis machen.;-)

VG Heidi

Beitrag von myfamily112 11.12.09 - 09:55 Uhr

Das wäre kein Problem ;-)

lg katharina