Brennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eva26 09.12.09 - 20:00 Uhr

Hallo
Habe seit ein paar Stunden immer wieder ein brennen am Oberbauch ist aber innerlich ist im Bereich unter der Brust. vielleicht kann mir jemand sagen was das ist.
LG Nina

Beitrag von claudiab80 09.12.09 - 20:03 Uhr

Sodbrennen #gruebel #kratz

Claudia

Beitrag von jaci84 09.12.09 - 20:03 Uhr

Huhu,
also da verläuft auch der Magen / die Speiseröhre. Vielleicht hast du zuviel Säure, die als hochsteigt. Schließlich drückt das Kind ja die ganzen Organe nach oben. Was anderes wüßte ich auch nicht.

Beitrag von jasminat 09.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo Nina, das kenne ich leider nur zu gut:-[
Was bei mir hilft, kalte Milch - tut mir sehr gut. Ansonsten kenne ich noch Mandeln essen... Alles Gute Jasmina

Beitrag von eva26 09.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo
ist aber auf der rechten seite da laäuft doch kein Magen oder Speiseröhre.
LG

Beitrag von 24hmama 09.12.09 - 21:08 Uhr

hi

meinst du direkt unter der Bauchhaut?

also das kenne ich..

Und am nächsten Tag bin ich weiter gerissen :-(

Ich denke es hängt mit dem Bindegewebe und mit der Haut zusammen.
Das brennt manchmal total, dass ich schon glaube der ritzt da innen rum#schwitz


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-17