Morgen schwere Op bei junger Mama

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von fruehchenomi 09.12.09 - 20:03 Uhr

Bitte haltet mit mir Daumen.
Eine junge Mama, der Bub ist 4, hat morgen eine Total-Op wg Krebs, wo sie erst bei der Op wohl sehen werden, wo er schon überall ist.... Sie hat noch andere gesundheitl. Probleme und die Op ist ein Risiko.
Sie braucht jeden Daumen, das Kind wäre sonst allein, der Papa hat sich schon lange aus dem Staub gemacht und die Oma ist auch nicht gesund - ach alles Mist.
Einfach ein paar positive Gedanken schicken, kann sie sicher brauchen. Danke.
LG Moni

Beitrag von crolly 09.12.09 - 20:07 Uhr

Huhu...

ich schicke unbekannterweise liebevolle Gedanken und Genesungswünsche.

In stillen Gedanken Crolly #klee

Beitrag von purpur100 09.12.09 - 20:12 Uhr

#schock
Da drücke ich auch feste die Daumen, daß alles gutgeht, die OP gut verläuft und sie wieder ganz gesund wird.
#klee#blume#klee#blume *daumenganzfestdrück*

Beitrag von kerline 09.12.09 - 20:16 Uhr

Ganz ganz viele gute Wünsche kommen hier von mir!!!!!
Ich drücke so die Daumen dass alles gut wird!!!
kerline

#liebdrueck

Beitrag von sandra7.12.75 09.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo

Ich schicke alles was ich hier an Daumen habe.#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee.Ich kenne das von meiner Nachbarin,die hat mit Anfang 30 nach der Geburt des 3.Kindes die Brust abgenommen bekommen und vor 4 Jahren fing das alles wieder an :-(:-(:-(.Das ist wohl das schlimmste was man als Mutter erleben muß.Alles Gute für die Frau.

lg

Beitrag von silvy76 10.12.09 - 08:49 Uhr

meine daumen hat sie

gruß
silvy

Beitrag von medina76 10.12.09 - 10:37 Uhr

Von mir auch alles Gute für die Frau und damit sie hoffentlich gesund wird und sich um Ihren Buben kümmern kann!!!!