Bin jetzt ES+13/14.... wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1709 09.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo Mädels, is noch jemand ES+13/14?
also ich bins weiß aber net genau ob ich schon Test machen soll... bis jetzt hab ich jedes Mal zu früh getestet und immer negativ#schmoll
diesmal dachte ich, dass ich mir Zeit lasse... ach ich weiß net... Wem gehts noch so?
Anzeichen habe ich auch *evtl bilde ich sie mir ein* ;-)
Müdigkeit, Ul ziehen, ständig Pipi, ab und zu Schwindel und teilw. sooooo hunger

Bussi

Beitrag von sam35 09.12.09 - 20:18 Uhr

#schmoll Haste kein Blatt?
Würd gerne mal schauen.
Lg
Sonja

Beitrag von sunshine1709 09.12.09 - 20:21 Uhr

Nee du sorry, sollt mir mal ein anlegen ich weiß, aber komm nie dazu und das Tempi messen vergess ich immer #klatsch
aber was meinst, so ohne Blatt?

Beitrag von cora_82 09.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo sunshine,

mir geht's ähnlich... Bin heute theoretisch ES+15, also schon NMT+1 mittlerweile...
Habe mich gestern zu einem 25er SST hinreißen lassen, leider schneeweiß...#schmoll

Habe seit einer guten Woche permanent das Gefühl, die Mens kommt. Renne auch jede Stunde auf die Toilette, bis jetzt aber nichts..#schwitz

Aber sonst kann ich keine erkennbaren Zeichen feststellen, kein Brustaua, keine komischen Hungerattacken oder Unwohlsein.
Ach Menno, echt zum Verrücktwerden diese Hibbelei.
Wenn du noch warten möchtest, was ich sehr gut verstehen kann, dann mach doch am WE einen Test. Wenn bis dahin nichts da ist, mache ich auch nochmal einen.

Ich drück dir die Daumen!!#klee
LG Cora

Beitrag von sam35 09.12.09 - 20:55 Uhr

Habe schon bei ES+12 posi getestet und bei Es+14 auch.
Ist denn dein Zyklus regemäßig und dein Es auch?