Ist hier zufällig jmd, dessen Kind Reflux hat?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinemaus23 09.12.09 - 20:09 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
Gibt es hier Mamis, dessen Kinder (keine Babies sondern schon Kindergartenkinder) unter Reflux leiden?
Ich habe bereits im Refluxclub angefragt, aber da antwortet niemand.

Danke.
Andrea mit Gianluca (5) und Alessio (2,9)

Beitrag von curlysue2 10.12.09 - 06:40 Uhr

Hallo Andrea!

Ich selber kann Dir da nicht viel helfen, da wir nicht betroffen sind und ich auch nur Eltern mit kleinen Kindern kenne, die Reflux haben. Aber vielleicht schaust und fragst Du mal bei http://www.rehakids.de/phpBB2/intro.html Da dürftest Du eher eine Antwort bekommen als hier.

LG

curlysue