5+2 hcg bei 6563

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lolo84 09.12.09 - 20:11 Uhr

dankt ihr ist das gute oder schlechte wert für zwillingen

Beitrag von sabine799 09.12.09 - 20:23 Uhr

frga mal imm ss forum

Beitrag von nigrin 09.12.09 - 21:03 Uhr

wow schau mal wir sind gleich weit
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2390031

aber ob 2 oder nicht glaub ich kann man nicht sagen vergleich mal
wo bist du in behandlung???

Beitrag von lolo84 09.12.09 - 21:15 Uhr

hi habe dir in dein beitrag auch geäntwortet ich bin in leipzig in behandlung und du???

Beitrag von nigrin 10.12.09 - 07:56 Uhr

Hallo Regensburg

Beitrag von jetzt_klappts 10.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo,

also bei mir war der Wert bei 4+6 bei über 3200 (genau weiß ich es nicht) und ich erwarte Zwillinge. 5+2 ist ja 2 Tage später und der Wert hätte sich schön verdoppelt. Also könnten es schon 2 sein.

Bei mir ist auch alles in Ordnung.

Viel Glück.

LG, Christine 9+2 mit #baby#baby