regel und steri

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sinta75 09.12.09 - 20:12 Uhr

hallo
hoffe ihr könnt mir helfen.also ich bin jetzt seit august sterilisiert.hab auch schon 3x die regel pünktich alle 28 tage bekommen,außer jetzt.ich bin morgen 10 tage drüber.kam es bei euch auch vor das es paarmal regelmäßig kam und dann mal nicht.danke.bekomm grad schon panik.test war negativ

Beitrag von mami020607 11.12.09 - 16:10 Uhr

Hallo

Ich hatte im September letzten Jahres meine Steri und seit dem kommt meine Regel nur dann, wenn sie Lust hat. Ist auch schon passiert, das sie 3 Monate gar nicht kam... Warum keine ahnung !?

LG Sara