Wer kann mir Fitness DVD empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von spruin 09.12.09 - 20:14 Uhr

Ich habe jetzt 2 DVDs zu Hause

-George Jones personal Training
allerdings kommt man beim ersten und zweiten Workout noch nichtmal ins Schwitzen und der dritte geht ist aber mit 45 min sehr kurz.

-Johanna Fellner
ist zwar länger aber etwas langweilig und auch nicht sehr anspruchsvoll

am liebsten ist mir die Tae Bo und Box Richtung oder Hot Iron. Und es muss richtig Power haben.

Danke schonmal.

Sabrina

Beitrag von bellababy 10.12.09 - 08:15 Uhr

Hallo Sabrina,

ich kann Dir Zumba empfehlen! Musst Du mal nach googlen. Das ist sehr schnell mit Power und Musik und macht selbst vor dem Fernseher einen heiden Spass.



liebe Grüße
Janine

Beitrag von dt1106 10.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo Sabrina,

mein Favorit ganz klar Billy Blank´s Bootcamp (Tae Bo). Das hat ordentlich Power und man merkt hinterher das man was getan hat. Und effektiv ist es auch noch...

LG Diana

Beitrag von xyz74 10.12.09 - 11:54 Uhr

kann mich nur anschließen!
Billy ist super!

Beitrag von spruin 10.12.09 - 19:57 Uhr

eine davon habe ich mir jetzt bestellt. Da gibt es glaube ich mehrere oder?
Hättest du vielleicht einen Link für mich??

Sabrina

Beitrag von dt1106 12.12.09 - 11:43 Uhr

http://www.amazon.de/Billy-Blanks-Bootcamp-DVDs-Geschenk/dp/B000VD935Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260614524&sr=1-1

Ich hoffe der Links funktioniert. Waren 4 DVDS als Pack

Beitrag von spruin 12.12.09 - 12:48 Uhr

danke dir. Die habe ich auch bestellt. Bin mal gespannt wie sie ist.

Sabrina

Beitrag von zwicki70 10.12.09 - 18:02 Uhr

Hallo,
ich kann die DVD von Weight Watchers empfehlen. Da sind Programme von 15-60 Min drauf.

Beitrag von spruin 10.12.09 - 19:56 Uhr

danke für den Tipp. Wo bekommt man die denn?

sabrina