Ich explodier langsam

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 09.12.09 - 20:15 Uhr

hallo und guten abend :D

Ich habe bis gestern immer so unterleibschmerzen gehabt und so Mutterbänderziehen und ziehen in der leiste....

Heute steh ich auf und guck in den Spiegel #schock

Ich bin ja rund geworden- richtig extrem - im verhältnis von vorher.

JUHUUUUUUUU

#huepf

Wir haben heute übrigens platz fürs Kinderzimmer gemacht. :-)


Mein mann meinte gestern zu mir "ich will langsam anfangen für unser Baby vorzusorgen.Räumen wir langsam mal um?"

Dann meinte ich "kla können wir machen"
Und er dann "okay , dann können wir ja morgen anfangen"

:D
Und das haben wir auch gemacht.
#verliebt


schönen abend noch

Hexe und #baby inside 22. SSW (morgen 23te :D ) mit explodiertem Bauch

Beitrag von nine85 09.12.09 - 20:32 Uhr

Halli Hallo.
Schau mal in meiner VK, da hab ich auch Bauchbilder drin und ich denke auch das ich langsam EXPLODIERE.

Schlimm was wir da vor uns herschieben...
Hab echt probleme mich noch gut vorran zu bewegen. Du auch???

GLG

Beitrag von xxkleine-hexexx 09.12.09 - 20:36 Uhr

nee noch stört der Bauch nicht.
#schwitz

aber wenn ich denke ... ich habe heute ein tshirt zum umräumen von meinem Mann angezogen... und er ist immer schon recht fest in der statur.... und das tshirt wird langsam eng O.o

aber es ist doch schön, das wir Frauen sowas erleben dürfen ;:D

Beitrag von nine85 09.12.09 - 20:39 Uhr

Ja das kenne ich. Ich trage auch zur Zeit viele Pullis von meinem Mann, da ich nicht sooooviele Umstandssachen habe.
Und die Pullis werden auch echt eng....

Also ich hab ja nicht mehr sooo lange wie du, aber ich mag schon nimmer. Wird echt immer anstrengender :-(

Beitrag von xxkleine-hexexx 09.12.09 - 20:42 Uhr

du bist doch 29te woche....

dann dauert es ja nicht mehr lange , bis ich auch nicht mehr mag :-p;-)

Beitrag von mel_p 09.12.09 - 20:44 Uhr

huhu,

bin am freitag in der 21 ssw und bin innerhalb von 3 tagen auch explodiet! schau mal in meiner VK! Das bildchen mit der blauen unterhose wurde erst am 6.12 gemacht! und ich hab heut morgen in den spiegel geschaut und bin fast umgefallen vor schreck!


Liebe grüße Mel