erste stimmulierter iui zyklus ....aufgeregt GONAL F

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 09.12.09 - 20:15 Uhr

hi mädels....


so jetzt wird es für mich auch spannender, morgen hab ich mein erster us termin zur unseren dritten iui allerdings wird dieses mal stimmuliert mit gonal f.....wer von euch hat denn damit erfahrung gesammelt und wenn ja eher negative oder auch positive ???

ich bin irgendwie nervös obwohl ich mich ja eigentlich schon des öfteren gespritzt habe allerdings nur mit der auslösespritze, jetzt hab ich die fertigspritze von gonal f mit 14 zusatznadel.....


lg tascha

drückt mir die daumen das ich morgen keine zysten hab :-)


Beitrag von nordengel 09.12.09 - 22:28 Uhr

Hi,

wir haben mit Hilfe von Gonal F unseren ersten Sohn "hingekriegt".
Die erste IUI fürs Geschwisterchen war leider negativ, was aber wohl an den schlechten (bzw. nicht vorhandenen) Spermien meines Mannes lag.

Das Spritzen selbst fand ich immer recht unspektakulär.

LG und viel Glück! Andrea