Verleiht jemand BISS ZUM ABENDROT??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von aenni 09.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo,

doofe Frage, aber hat es jemand und würde es verleihen??

Vielleicht hat ja jemand soviel Vertrauen!

Mags einfach nicht kaufen bei dem Preis!

Vielleicht habe ich ja Glück!

Grüße Annika

Beitrag von mona-mausl 09.12.09 - 20:21 Uhr

#schwitz
das könnt aber schwer werden, gerade hier...
LG und viel glück :-)

Beitrag von kaltesherz0907 09.12.09 - 20:24 Uhr

meines geb ich nicht her :) aber wie wärs wenn dus dir als Weihnachts geschenk von jemand wünscht ;))

Beitrag von sabsstyle 09.12.09 - 20:26 Uhr

ui das glaube ich aber auch,zumal jetzt auch soviele schwarze schafe on tour sind würde sich das bestimmt keiner trauen oder eher gesagt riskieren.
sonst biete einen pfand an,sodass der jenige auch sicher sein kann..

Beitrag von aenni 09.12.09 - 20:29 Uhr

Also ich habe noch nie Pech gehabt hier und es gibt genügend die mich auch bezeugen können!

Naja habe es ja nur versucht...

Kann ja doch sein das jemand so nett ist!

Pfand klar, aber was dann bitte???

Grüße Annika

Beitrag von kaltesherz0907 09.12.09 - 20:32 Uhr

also ich denke mal eher nicht- ich würde mein Buch auch nicht lesen lassen *nur so*

Beitrag von aenni 09.12.09 - 20:34 Uhr

Musst Du ja auch nicht!

Gruß Annika

Beitrag von kaltesherz0907 09.12.09 - 20:35 Uhr

naja, ich weiß;-)

ich mein nur-....wenn du schon was suchst solltest du auch was bieten...evtl ein anderes Buch im tausch zum Lesen......nur ein Tipp

Beitrag von aenni 09.12.09 - 20:39 Uhr

Naja das wäre ja zu machen, aber wie bitte soll ich jemanden finden der es erstens verleiht und 2tens dann noch nen Buch sucht was ich zufällig habe??

Beitrag von kaltesherz0907 09.12.09 - 20:41 Uhr

indem du es anbietest in deinem nächsten thread- hast du ein akt. stehen die chancen ja nicht schlecht

Beitrag von sabsstyle 09.12.09 - 20:42 Uhr

habe ja auch nicht behauptet das du ein schwarzes bist!;-)

meinte nur,das es hier viele gibt und daher auch viel misstrauen hier herrscht!logischer weise.

als "pfand"alternative finde ich es garnicht schlecht was dir hier jemand als tipp gegeben hat:ein buch was du selber anbietest,evtl.tauschen!

Beitrag von leana-alissa 09.12.09 - 20:36 Uhr

Hi Annika, ich habe es leider nicht - ich hätte es Dir geschickt :-). Ist es wirklich sooo teuer? Ansonsten - wir haben doch bald Weihnachten - deute es mal Deinem Männe an :-)

LG, Silvia

Beitrag von aenni 09.12.09 - 20:40 Uhr

Schade das Du es nicht hast!

Kostet nur so 23 Euro, aber ich habe die ersten beiden Bücher auch nicht, und müsste die dann ja auch kaufen, würde dann lieber gerne später die Taschenbücher kaufen!

Beitrag von kaltesherz0907 09.12.09 - 20:50 Uhr

du hast noch gar keines gelesen? warum fängst du nicht erstmal mit dem 1- TB an????#gruebel

Beitrag von aenni 09.12.09 - 20:52 Uhr

Klar habe ich die ersten Beiden gelesen bin ja nicht total blöd#rofl, nur die wurden mir auch geliehen!

:-)

Beitrag von biene34 09.12.09 - 22:01 Uhr

Meine Tochter hat sich alle Teile aus der Bücherei geliehen.....kostet noch nicht einmal Porto...
lG Biene