ZB, kein ES :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 09.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schaut euch mal bitte mein Zb an.

Ich hatte sonst immer meinen #ei am 16 ZT.

Diesesmal leider nicht. Könnte er nur verschoben sein und noch kommen, oder werde ich diesen Monat eher keinen #ei haben :-( ????

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Hier mein Zb :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464614&user_id=854880

Danke!

Beitrag von zoe-marie 09.12.09 - 20:27 Uhr

Hmm, misst Du immer zur selben Zeit? Auf Deinem ZB sind nämlich keine Zeiten eingetragen.
Ich hab noch en Frage: Warum hast Du in dem Zb täglich positive Ovu`s und Schwangerschaftstests?

Beitrag von blume85 09.12.09 - 20:28 Uhr

Um zu schauen, wann das SS Hormon HCG raus ist aus dem Körper :-(
Hatte eine AS! ( schau mal meine Bemerkungen :-( )

Beitrag von zoe-marie 09.12.09 - 20:31 Uhr

Oh sorry, tut mir leid #liebdrueck

Aber wie ist es mit der Uhrzeit? Misst Du zur selben Zeit oder eher Tageszeit unabhängig?

Beitrag von blume85 09.12.09 - 20:38 Uhr

ja, ich messe zur selben Zeit vor dem Aufstehen!

Beitrag von zoe-marie 09.12.09 - 20:33 Uhr

Aber trotz allem "herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit"

Beitrag von blume85 09.12.09 - 20:40 Uhr

Danke, dass ist sehr lieb :-)

Beitrag von engel.83 09.12.09 - 20:44 Uhr

glückwunsch zur hocheit#herzlich ich habe nach meiner fg keine tempi gemessen war dann glei wieder#schwanger auch wenn es nicht geblieben ist... spare dir das geld für ovus und sst und komm erstmal zur ruhe und starte wieder wenn du deine mens hattest#liebdrueck

eine#kerze für dein#sternchen

Beitrag von mineos 09.12.09 - 20:35 Uhr

Oh weh, das tut mir sehr leid.

Lass deinem Körper doch noch etwas Zeit, lass das messen und Ovus doch einfach mal 2 Wochen, ruh dich aus und lenk dich ab, und fang dann von neuem wieder an. Du scheinst dich echt ziemlich unter Druck zu setzen. Das macht das alles doch nicht besser. Mach doch mal ne Pause #liebdrueck