Woher bekomm ich so nen kindertisch+sesseln?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von novemberbaby06 09.12.09 - 20:25 Uhr

huhu


da unsere kleine ein komplett neues zimmer bekommen hat....mööcht ich ihr gerne weihnachten nen kleinen tisch+ stühle schenken...

sie malt ja für ihr leben gern....ich hoff mir kann nun einer von euch sagen woher ich soetwas halbwegs günstig bekomme....


danke
glg dani

Beitrag von girl08041983 09.12.09 - 20:26 Uhr

Huhu Dani,

unsere Jungs haben Tisch und Stühle von Ikea, gibt da eine Kombi, war auch nicht so teuer

Lg Lia

Beitrag von lilly1985 09.12.09 - 20:39 Uhr

die sachen von Ikea kann ich nur empfehlen. Kann man auch gut abwischen wenn die kleinen mal den tisch oder stühle anmahlen und die sind recht stabil.
Hatte vorher das set aus bleistiften und das hat kaum etwas ausgehalten...

Beitrag von ikarus1972 09.12.09 - 22:47 Uhr

habe für meinen neffenauch das set von ikea gekauft ( tisch und 2 stühle ) und habe sie dann komplett lackeirt und motive von bob baumeister darauf - ging klasse und war nicht teuer

Beitrag von norddeich 10.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo dani

wir haben unseren Tisch mit stühlen von Ikea gibt sogar noch ne Spielzeugkiste dazu

lg melanie