wurde jemand nach steri ss

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sinta75 09.12.09 - 20:25 Uhr

hallo
bin im moment total verunsichert , und kenn mich nicht aus.also im august beim ks hab ich mich sterilisieren lassen.hab bis jetzt 3x die regel im 28 tage ryhtmus bekommen,bis jetzt.hätte sie am 2.12 bekommen sollen, aber es tut sich nichts.keine schmerzen die bekomm ich immer 2 tage vorher oder andere anzeichen.ss-test (am 5.12) war negativ.schaff es aber erst am freitag zum doc.nur die brust spannt und ist fülliger und das macht mir angst.noch eine ss vertrag ich nicht mehr,da soll/te mich ja die steri schützen.wie hoch ist wahrscheinlichkeit das es versagt hat.so viel ich weiß wurden die eileiter verkokelt (hatte vollnarkose).ist hier jemand trotz steri schwanger geworden , und was habt ihr dann gemacht?ich hab solch eine angst.danke
lg ela#schwitz#schock#heul

Beitrag von sonneblume5 09.12.09 - 21:15 Uhr

Also bei wurden die Eileiter verkokelt ,vor fast 16 J., nach der Entbindung des 5. Ki, und ich binNICHT mehr ss geworden.

Wenn sie wirklich verkokelt sind und nicht nur abgeklemmt, soll frau nach Aussage meines FA auch nicht mehr ss werden können.

Beitrag von sinta75 09.12.09 - 21:24 Uhr

danke