boa männer ohne worte

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von melina84 09.12.09 - 20:26 Uhr

also ich hab ne ganz tolle weisse kunstledercouch gekauft noch dazu nicht ganz billig
dann baut mein liebster die couch auf dann sag ich im er soll ja aufpassen
da war er schon sauer ja bla bla mach ich (er ist ein mann er kann das ja)
dann geh ich runter und schau nach und sag das ist falsch er soll das anders machen
er gleich noch mehr sauer ne das passt schon und dann steht das ding aber natürlich falsch also alles wieder zurück und richtig hin gebaut und das ende vom lied jetzt sind 2 schöne sichtbare löcher im leder
und was lernt man daraus beim nächsten mal mach ich es selber :-)))

Beitrag von schneckerl_1 09.12.09 - 20:52 Uhr

wow - ohne Punkt und Komma.

Beitrag von monaeaush 10.12.09 - 15:28 Uhr

#freu

Beitrag von corvus 09.12.09 - 21:31 Uhr

aha#kratz
..und jetzt haben nach diesem Beitrag alle gute Laune?
C.

Beitrag von superschatz 09.12.09 - 21:59 Uhr

Die gute Laune kommt, wenn ihre Tochter älter ist, die Möhrchen auf dem Sofa verteilt, später mit ihren schokobeschmierten Händen auf dem Sofa rumpatscht, die Bunt- und Filzstifte ausprobiert und die Schuhe nicht auszieht, bevor sie sich aufs Sofa setzt. #freu#schein

Beitrag von corvus 09.12.09 - 22:11 Uhr

#rofl#pro
jepp!
LG
C.

Beitrag von spatzl27 11.12.09 - 20:31 Uhr

Daran ist dann auch der Mann schuld, weil der hat ja das Kind gemacht... :-p

Beitrag von swety.k 10.12.09 - 09:10 Uhr

Hallo,

ist nicht persönlich gemeint, aber ne WEISSE COUCH???? Sorry, da müßte mir echt was fehlen. Da hätte ich ja beim draufsetzen jedes Mal Angst, was schmutzig zu machen.

Und lustig finde ich das auch nicht. Offensichtlich hat Dein Freund was falsch gemacht und das stellst Du hier zur Schau. Tolle Freundin!!!

Gruß von Swety

Beitrag von cocoskatze 10.12.09 - 11:50 Uhr

Unglaublich lustig#gaehn

Beitrag von melina84 10.12.09 - 19:25 Uhr

omg sorry wusste nicht das ich euch so langweile komma :-D
und das ihr euch so viele gedanken macht über meinen armen mann punkt:-p
aber mein liebster und ich lachten danach selber drüber komma:-p weil ja männer wie immer alles besser wissen und dann aber doch mal fehler machen punkt:-p
naja und zum tema dreckige finger ist ja fals du gelesen hast ne kunstledercouch kein stoff daher pflege leichter weil man es problem los abwischen kann punkt :-p
denke einfach mal das man sich da nicht so aufregen muss wegen meinem beitrag
ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen;-)

Beitrag von corvus 11.12.09 - 14:07 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Fehler in einen kurzen Text passen.#cool
C.

Beitrag von spatzl27 11.12.09 - 20:30 Uhr

Punkt und Komma sind ein guter Anfang. Das nächste Mal arbeiten wir an der Groß- und Kleinschreibung weiter, wenn wir schon Satzzeichen benutzen!