Was Vater und Schwivater schenken?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von luna-marie82 09.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.

Ich habe schön seit Ende Oktober alle Weihnachtsgeschenke, ausser für mein Papa und Schwivater.
Sie sind beide in der Politik, sogar in der gleichen Partei.
Mein Vater ist 52 und Schwivater fast 68.

Ist erste Jahr wo ich nicht weiß was ich kaufen soll. Sie sagen, dass sie wunschlos glücklich sind.

Meine Mutter und Schwimutter bekommen ja auch ne Kleinigkeit.
Wir bekommen ja auch was von ihnen.

Habt ihr einen Tip für mich.

Was schenkt ihr so euren Vätern???

Vielleicht bekomme ich einen Anreiz

#danke

luna-marie82

Beitrag von weissecalla 09.12.09 - 21:51 Uhr

Ein Jahreslos der Aktion Mensch!
Bekommen mein Stiefvater und Schiegervater! Letztes Jahr haben sie sich sehr darüber gefreut und wünschen es sich für dieses Jahr wieder - so sei es.
LG, calla