Super Nanny

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mami2kids 09.12.09 - 20:31 Uhr

Hallöchen!

Also, ich bin echt geschockt..

Habe auch einen 5 jährigen Sohn, aber mein Schatz is das genaue Gegenteil #schock
Er is zwar auch frech, und testet mal seine Grenzen aus, aber was ich da im Fernsehen sehe.........macht mich sprachlos !!

Wahnsinn!

Ich glaube er hat nie Regeln gelernt

Beitrag von xuxu1986 09.12.09 - 20:41 Uhr

Für mich haben die Eltern nicht gelernt ihre Kinder vernünftig zu erziehen...!!!

Ins Zimmer verweisen und dann schnell ein Klatsch auf den nackten Oberschenkel! - Super Erziehungsstile#pro:-[!

Da wunder ich mich nicht das der Sohn etwas "anders" ist!

LG

Beitrag von dore1977 09.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo,

ich frage mich eigendlich mehr was der Vater da im Gesicht hat? Soll das ein "schick" gemachter Bart sein ???? Das sieht ja aus wie Mottenfrass!

Was mit dem Jungen ist habe ich nicht mitbekommen hatte die ganze Zeit den Ton aus.

LG dore

Beitrag von muddi08 09.12.09 - 22:13 Uhr

Das soll schick sein! #schock

Beitrag von rienchen77 10.12.09 - 11:39 Uhr

wenn das "professionell" gemacht wäre, wäre es schick... aber der sah aus als ob sein Rasierer stumpf ist....

schrecklich, der könnte richtig gut aussehen oder dieses "Muster" im Gesicht....

Beitrag von danii84 09.12.09 - 20:42 Uhr

Wieviele Kinder haben die denn?
4?
Oh man der arme Junge.

Beitrag von anita_kids 09.12.09 - 20:43 Uhr

Ich fange soeben erst an zu schauen (t-home ;-) pausiere immer awz, um kids in die federn zu bekommen)....
Aber ich habe grad am Anfang, er schlägt und ist bei der Bundespolizei - da wird einem ja schon übel...

LG Anita, mit einer 4-jährigen, die gerne provoziert und testet, aber noch nie eine gepfeffert bekommen hat

Beitrag von anita_kids 09.12.09 - 20:44 Uhr

>>Aber ich habe grad am Anfang, ...<<

hab wohl anders gedacht, als ich geschrieben habe #schock #schein

Beitrag von mama_reni 09.12.09 - 21:05 Uhr

hallo!

meine twins sind fast 5.und sie können unterschiedlicher nicht sein.mein sohn voll der liebe,hilfsbereit und immer gut drauf.und seine schwester nur am zicken,rumkrakelen und am stänkern.

aber lieben tu ich sie beide gleich.auch wenn ihc mit ihr mehr stress hab,aber wenn man weiss wie man es anstellt,kann auch das leichter werden.

lg reni

Beitrag von buzzfuzz 09.12.09 - 21:20 Uhr

schon 5????#schock

wo ist die zeit hin?

Beitrag von mama_reni 09.12.09 - 23:01 Uhr

ohje frag mich das bloß nicht.es ist so wahnsinn und verdammt schade,wie schnell die zeit vergeht.sie sind so selbstständig geworden.

aber es macht dennoch täglich spass ihnen beim lernen und entdecken zu zuschauen.

lg reni

Beitrag von buzzfuzz 10.12.09 - 18:21 Uhr

HI

ja das glaube ich:-)

bekommen die 2 noch ein geschwisterchen?*neugierigfrage*