BT negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-26 09.12.09 - 20:31 Uhr

Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Bin eher ne stille Teilhaberin/Leserin, aber wollte euch meinen Bluttest mitteilen, der leider negativ ausgefallen ist.

Mir war das schon irgendwie klar, da das mein erster Zyklus mit Hilfe von Hormonen etc. war. Muss sich der Körper wohl auch erst dran gewöhnen.

Naja.. jetzt auf Mens warten und dann gehts in die nächste Runde!

Wünsche den wartenden viel Glück und den anderen viel Durchhaltevermögen =)

LG Anja

Beitrag von sunny-m 09.12.09 - 20:45 Uhr

Hmm, ich steh grad irgendwie aufm Schlauch. Was wurde denn beim Bluttest untersucht? Und was davon war negativ? #kratz

LG,
Sunny

Beitrag von anja-26 09.12.09 - 20:47 Uhr

Naja.. Bluttest auf Schwangerschaft.. sry vergessen :-(

Beitrag von sunny-m 09.12.09 - 23:50 Uhr

Ach so #klatsch
Man, da hatte ich wohl ne lange Leitung :-[

Beitrag von anja-26 10.12.09 - 07:56 Uhr

Nicht schlimm.. hätte ich ja auch gleich hinschreiben können ;-)