Sorry... Werbung für Canarische Inseln

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eifelkind 09.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht seh ich das ja etwas schräg...

Gerade hab ich im TV eine Werbung für die Canarischen Inseln gesehen. Ein Eisbär am Strand, ein Eisbär mit Sonnenbrill, beim Frisbeespielen...

Nun ja - gerade schaut die ganze Welt nach Kopenhagen auf die Weltklimakonferenz - die globale Erwärmung ist DAS Thema und die zeigen Eisbären mit Sonnenbrille, die am Strand umher laufen.

In meinen Augen echt übel... wie findet Ihr das?

Gruss
Astrid