Mein Kater...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nicole1508 09.12.09 - 20:33 Uhr

Huhu Ihr Lieben
Mein Kater wurde heute vor einer Woche kastriert und mir ist aufgefallen das er seitdem nicht mehr so gefrässig ist,kann das da von sein oder einfach keinen Hunger???er frisst auch nicht mehr sein Lieblingsfutter,was er sonst 2mal am Tag bekommen hat,hat vieleicht jemand ähnliches erlebt?
danke
Nicole