stimmt es das....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 09.12.09 - 20:34 Uhr

hallo,

stimmt es das annanas wehen auslösen kann??

lg silvia

Beitrag von lilly1985 09.12.09 - 20:36 Uhr

ups sollte ich meine tägliche Ananas weg legen? =)
also ich habe bereits in der erste SS fast jeden tag in unmengen Ananas gegessen aber es musste eingeleitet werden, mach dir da mal kein sorgen

Beitrag von dgks23 09.12.09 - 20:38 Uhr

Das hab ich noch nie gehört....
Aber ich ess viel und gern Ananas! ;.)

Beitrag von murmel2010 09.12.09 - 20:39 Uhr

einfach nicht in massen essen, dann ist es auch in ordnung...

würde einfach drauf achten, es nur hin und wieder mal zu essen. aber mach dir deswegen keine sorgen.
ananas ist gesund, und man soll ja bekanntlich alles in maßen genießen:-p

guten #mampf