kann ich meinen jetzigen ZK schon vergessen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supergirl29614 09.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo leute
siehe frage oben....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462403&user_id=883174

habe heute MUMU ertastet ist gut zu erreichen und auch weich und ich denke offen,ist doch ein Zeichen für die Mens oder??laut Urbia bekomme ich sie am 19.12 laut meinen berechnungen aber am 14.12

danke für eure antworten

Beitrag von 81addison 09.12.09 - 20:46 Uhr

Uriba hat recht... wenn du deine Mens schon am 14. bekommen würdest, dann wäre deine 2 ZH auch etwas kurz findest du nicht. die 2 hälfte sollte zwischen 14-16 tagen nach ES liegen... lass deinen MUMU doch einfach in ruhe... du machst dich doch selber gnz unruhig mir sowas..

Beitrag von supergirl29614 09.12.09 - 20:49 Uhr

ja du hast ja recht,aber schau mal auf meinem ZK habe ja mit der messung erst am 10.tag angefangen??? urbia berechnet ja nach den messungen oder nicht???
aber trotzdem danke

Beitrag von 81addison 09.12.09 - 20:47 Uhr

deine biene die sitzt auch nicht ganz optimal... Tag früher oder 2 wäe noch besser würde ich meinen#klee

Beitrag von supergirl29614 09.12.09 - 20:52 Uhr

ich denke eh nicht das was passiert ist hoffen würde ich es natürlich